Galerie



Hier mal einige Bilder aus meinem kaiserlichen Bücherreich, bestehend aus einem Billy-Regal im Wohnzimmer und meiner eigenen kleinen Lesekammer (ursprünglich Abstellkammer).

Auch bin ich ein großer Freund von Merchandise und mittelalterlichen Gewändern, sowie Kleidung aus dem viktorianischen Zeitalter. Bilder davon möchte ich euch nicht vorenthalten und werde hin und wieder ein paar schöne Pics posten.


befindet sich derzeitig noch in meinem SUB













das lese ich momentan
zwischendurch auf meinem
Kindle
mein Stolz - mein Billyregal
voller Schmuckstücke :-)

ursprünglich eine Abstellkammer,
heute meine eigene kleine
Bibliothek



mein Gewinn bei vorablesen.de

















































ich liebe sie einfach - Cersei Lannister
aus "Das Lied von Eis und Feuer"




Meine Darstellung von Melisandre of Asshai
aus "Das Lied von Eis und Feuer"
August 2013 am Mittelaltermarkt in Saarbrücken




dieses Buch hat mir den Sommer versüßt 



bitte nicht stören ;-)




Kommentare:

  1. Ich sehe gerade, du hast Feuer und Stein von Diana Gabaldon im Regal stehen. Hast du es schon gelesen? Und hast du mitbekommen das die Serie seit dem 20.05.2015 bei Vox läuft? Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aluna,

      ich habe das Buch im Regal und auch auf meinem Kindle, jedoch habe ich es bisher noch nicht gelesen. Aber das wird sich demnächst ändern. Meine Mum hat dieses Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und so davon geschwärmt, da werde ich dieses Buch schon sehr bald mal selbst lesen.
      Die Serie gefällt mir total gut, ich bin absolut begeistert :-)
      LG, Vivi

      Löschen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich