Freitag, 28. November 2014

Kindle





Inhalt:
Jahrzehnte sind vergangen. Die Wiedervereinigung bringt das Gut Blankensee zurück in den Besitz der Vanderborgs. Als die junge Louisa beginnt, mit ihren Freunden das heruntergekommene Gut zu renovieren, sieht sie sich unvermittelt mit der vampirischen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert. Vor ihr steht für einen kurzen unheilvollen Moment ein faszinierender fremder Mann, den sie bereits aus ihren Träumen kennt. Sofort lodert zwischen Louisa und dem geheimnisvollen Fremden ein Feuer, das tödlicher nicht sein könnte. Ahnungslos betritt sie das Refugium des vampirischen Zweiges der Familie und findet die „Dunkle Chronik der Vanderborgs“, welche ihr auch ihre eigene dunkle Herkunft enthüllt.






Bisherige Meinung: 

Die beiden Vorgänger " Estelle, dein Blut so rot" und "Amanda, deine Seele so wild" haben mir bisher sehr gut gefallen.  Doch bisher kann Louisa, die letzte aus dem Geschlecht der Vanderborgs mich nicht so recht überzeugen. Während ich mit Estelle und später auch mit ihrer Tochter Amanda sympathisierte, kommt Louisa, die Urenkelin von Amanda doch bisweilen recht farblos rüber. Auch finde ich ihre Liebe zu Amadeus von Treuburg-Sassen ein wenig gewöhnungsbedürftig, schließlich war er der Gefährte von Estelle aus dem ersten Band und ist somit der Ururgroßvater von Louisa.
Momentan befinde ich mich in der Hälfte des Buches und hoffe, dass Louisa es noch schaffen wird, aus sich rauszukommen und weniger farblos zu wirken, als ihre Vorfahrinnen Estelle und Amanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich