Sonntag, 24. Juni 2018

Game of Destiny- Teil 3 der Love-Vegas-Saga


(Quelle: privat)

Infos zum Buch:

Autorin: Geneva Lee
Verlag: penhaligon
Erscheinungstermin: 16.04.2018
Genre: Romance
Seiten: 261
Preis: 9,99 Euro (broschiert)
ebook: 8,99 Euro

Gibt es hier zu kaufen: penhaligon

Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen: ***LESEPROBE***








Klappentext:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …





Meine persönliche Meinung





Das Cover:

Das Cover ist stimmig zu den Vorgängerbänden. Diesmal glitzert der Schriftzug in golden, was ich für den Abschlussband einfach passend und wunderschön finde. Auch das funkelnde und glitzernde Las Vegas ist unten auf dem Cover wieder wunderschön in Szene gesetzt.





Die Handlung:

Man sollte zuvor die beiden Vorgängerbände „ Game of Hearts“ und „Game of Passion“ gelesen haben, sonst kommt man in die Geschichte nicht richtig rein.

Zum Inhalt: Der Mord an Jamies Vater Nathaniel West ist noch immer nicht aufgeklärt. Emma, die Protagonistin, versucht verzweifelt, dem Mörder eine Falle zu stellen. Emma und Jamie lieben sich und könnten eigentlich so glücklich sein, würde nicht die Vergangenheit von Emmas Familie diese einholen.

Im Fokus steht immer noch die Liebesgeschichte von Emma und Jamie, jedoch nach dem fiesen Cliffhanger von „Game of Passion“ wird es auch hier nochmal richtig spannend. Der Mord an Nathaniel West muss immer noch aufgeklärt werden und auch Monroe, Jamies Schwester hat Mühe ihr Geheimnis zu bewahren.

Emma war mir durchweg immer noch sehr sympathisch. Sie ist mutig, intelligent und beweist Stärke. Sie kämpft um und für ihre große Liebe Jamie, trotz aller Widerstände und trotz deren beider Vergangenheit.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig. Der Schauplatz Las Vegas wurde sehr detailreich und realistisch beschrieben.

Der Plot ist wirklich gut gelungen, eine Liebesgeschichte vermischt mit ein wenig Krime und Thriller. Das ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen.

An manchen Stellen musste ich wirklich zittern und die Luft anhalten. Gekonnt hat es Geneva Lee es geschafft, mich in die Irre zu führen und mit dem Ende zu überraschen.





Mein Fazit:

Auch der letzte Teil der Love-Vegas-Saga konnte mich voll und ganz überzeugen. Nun bin ich traurig, dass es schon wieder zu Ende ist. Von mir bekommt dieser spannende und zudem noch romantische Teil die volle Punktezahl mit ganzen 5 von 5 Büchersternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich