Sonntag, 8. April 2018

Game of Passion



Infos zum Buch:

Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Erscheinungstermin: 19.02.2018
Genre: Erotik, Romance
Seiten: 288
Preis: 9,99 Euro (broschiert)
ebook: 8,99 Euro

Gibt es hier zu kaufen: blanvalet

Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen: ***LESEPROBE***










Klappentext:
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …



Meine persönliche Meinung





Das Cover:
Das Cover passt sehr gut zum Vorgänger und macht richtig Lust auf Viva las Vegas. Diesmal ist die Schrift in blau und glitzert ebenfalls, was mir persönlich sehr gut gefällt und auch zur Handlung richtig gut passt.




Die Handlung:
Nach dem fiesen Cliffhanger aus Teil 1 hatte ich gar keine Einstiegsschwierigkeiten. Das Buch beginnt da, wo der Vorgänger aufhört.

Emma hat sich in ihrem Charakter weiter entwickelt, was mir sehr gut gefällt. Sie ist noch tougher und selbstbewusster geworden, was auch nötig ist in dieser schillernden Welt voller gefährlicher Stolperfallen. Sie ist dabei, ihre Beziehung zu Jamie zu festigen und ihnen beiden endlich eine Chance zu geben.

Obwohl Emma nun bei ihrer Mom in Palm Springs wohnt, finden sie und Jamie immer wieder zueinander. Man merkt, dass die beiden einfach füreinander bestimmt sind, ohne aber dass der Plot allzu kitschig rüberkommt.

Der Lesefluss ist echt mitreißend, so dass man das Gefühl hat, durch die Seiten zu fliegen. Diesmal gab es hier sogar actionreiche Szenen die den Leser für sich einnehmen, und einen perfekt durchdachten roten Faden bieten, der nach und nach alle offenen Fragen löst. Man wird gekonnt in die Irre geführt und kommt ins Grübeln, wer denn nun der Mörder von Jamies Vater wirklich sein könnte. Gerade wenn man der Lösung nahe scheint, wird geschickt der Verdacht wieder umgelenkt. Die Jagd nach dem Täter schafft eine wundervolle und spannungssteigernde Geschichte, als auch ein Gefühlschaos der besonderen Art.
Der grandiose Schreibstil von Geneva Lee hat mir hier auch wieder richtig gut gefallen. Sie versteht es einfach, ihre Leser zu binden mit einer romantischen und auch spannenden Geschichte.

Zum Schluss gibt’s auch wieder einen fiesen Cliffhanger, der ein Ausharren auf Teil 3 fast schon zur Folter macht.




Mein Fazit:
Dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen als sein Vorgänger. Nun warte ich ganz sehnsüchtig auf Teil 3. Für romantische Stunden, die mir dieses Buch schenkte, vergebe ich die volle Punktezahl mit 5 von 5 möglichen Büchersternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich