Donnerstag, 14. Mai 2015

Gewinnspiel



- Gewinnspiel -


Mit diesem tollen Buch möchte ich meinen Lesern eine besondere Freude machen, in dem ich es verlose.


Wie ihr am Gewinnspiel teil nehmen könnt? Na ganz einfach: Ihr müsst Follower auf meinem kleinen Bücherblog KAISERLICHES BÜCHERREICH sein, sowie auch auf meiner Facebookseite.

Hinterlasst auf meinem Blog einfach einen Kommentar, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Eure Daten werden ausschließlich für diese Aktion und 
den Versand benutzt und danach gelöscht.

- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 22.05.2015

Die Bekanntgabe der Gewinnerin oder des Gewinners erfolgt dann am 23.05.2015 auf meinem Blog.

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentare:

  1. Hi zusammen :) das ist ja ein süßes Gewinnspiel und bei so einem Schatz muss ich einfach in den Lostopf hüpfen ... Jennifer L. Armentrout ist einfach genial!!!! Ich lese zur Zeit die Dämonentochter-Reihe und bin einfach nur begeistert. Aber die Bücher sind leider nicht so schön verlegt wie die Lux-Reihe. Die sind zwar dadurch auch teurer aber sooooooo schön 💞

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich doch mit riesen Anlauf in den Lostopf hüpfen :)
    Folge dir über google und facebook.
    Ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen, weil es schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner WuLi ist. Durch mein selbst auferlegtes Kaufverbot (SuB ist einfach zu groß) müsste ich noch zu lange warten bis dieses Buch bei mir einziehen könnte. Und so lange kann ich einfach nicht warten :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vivien,

    danke für dass tolle Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook und mit Google plus. Ich würde das Buch unheimlich gerne gewinnen, weil ich schon so viel von dieser Reihe gehört habe und es unglaublich gerne selber lesen würde :)

    Ganz liebe Grüße Nadine
    (Nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Das Buch möchte ich echt schon die ganze Zeit haben *-*
    Ich folge dir auf Google und per GFC, Facebook muss ich gestehen habe ich nicht, weil mich das nicht so gar nicht reizt.
    Die Bücher von jennifer L Armentrout finde ich so toll. Ich habe zuhause, dreh dich nicht um von ihr stehen und bin schon total darauf gespannt.
    Von dieser Reihe hört man ja so viel :D

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich würde gerne gewinnen, weil es mir in meinem Bücherregal noch fehlt. Auch wenn ich es schon gelesen habe, werde ich es sicher nochmal lesen, weil Daemon einfach gööööööööööööööööööööööööttttlich ist. :-D

    Lg :-D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Facebook und Google Friend Connect (hoffe das hat geklappt? Du hast hier ja keinen GFC Button, da habe ich dich in Blogger manuell in die Leseliste hinzugefügt. Also von meiner Seite aus sieht es aus als hätte es geklappt).
    Ich würde mich riiiieeesig über das Buch freuen, weil mich die Leseproben und Rezensionen begeistern und es schon lange auf meiner Wunschliste ist. Dummerweise schleichen sich dann immer irgendwelche anderen Reihen wie z.B. Selection dazwischen und dann bin ich wieder pleite :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für diese Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Line
    line91blog@t-online.de
    line91blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich sofort mit Anlauf und Gebrüll in den Lostopf! Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und deshalb würde ich mich natürlich ganz besonders über dieses geniale Buch freuen <3
    Ich folge dir per Mail, Facebook und Google+ habe ich leider nicht, hoffe aber, dass es auch so passt ;)

    Liebe Grüße
    Clary
    (Von buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da muß ich doch gleich mal mit machen. Habe schon viel von dem Buch in den jeweiligen Gruppen gesehen und bin sehr neugierig.
    bei Facebook folge ich dir unter dem Namen Dominique Wutkoski

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei dem Gewinnspiel nicht mit, da ich das Buch schon kenne und mir hats echt gut gefallen! Aber ich teile die Verlosung gerne auf meinem Blog auf meiner Gewinnspielseite

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen ;)

    Einen sehr schönen Blog haste da ;)

    Bin gleich mal Leserin per Email geworden (pc_freak01@web.de)
    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen: Rebecca Reiss

    Bei deinem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen, da das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Ps: Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Das Buch möchte ich schon sooo lange lesen - da muss ich einfach mein Glück versuchen! :)
    Ich folge dir hier unter JessiBuechersuchti - sowie auf Facebook unter Jessica Tittes.

    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Grandioser Blog und wunderbare Idee, da muss ich gleich direkt an Katy (aus dem Obsidian) selbst denken. Ich liebe diese Geschichte und bin nun schon bei Band 3, aber Ebook. Meine Frau hingegen ist da sehr "Oldschool", sie liest lieber die Bücher mit dem Geruch bedruckter Seiten in ihren beiden zarten Händen.

    Diese Geschichte ist eine Art von Story, welche ich, als ich in meiner Schulzeit war, nie zu lesen bekam und man entweder nur Fantasy oder nur Lovestories lesen konnte, aber hier vereinbart sich alles zu einem wunderbaren Gesamten. Nun bin ich 32 und verrückt nach solchen Dystopien mit dem Hang zu Lovestories.

    Ich hätte das Buch unheimlich gerne für meine einzigartige Frau, weil ich mit ihre einfach alles teilen möchte, da sie mir einfach die Welt bedeutet.

    Alles Liebe aus Wien
    Cheers~
    Philipp
    philipp.aba@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    da mache ich doch auch gerne mit . Habe soviel gutes über die Reihe gehört, das es doch mal Zeit wird es zu lesen.

    LG Angy von http://buch-verzaubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Da mache ich gerne mit, ich selber habe das Buch schon gelesen, aber ich weiß, dass sich eine Freundin von mir das Buch unbedingt wünscht und das wäre das perfekte Geschenk für sie, ich habe ihr nämlich gemeinerweise auch davon vorgeschwärmt :D
    Ich folge dir per Mail und Facebook als Janas Traumwelten :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hii :) Oh cool... ich wollte die Reihe schon immer mal lesen bin und ich habe auch schon so viel Gutes darüber gelesen sowie gehört.. aber irgendwie immer von abgekommen mir das Buch zu holen
    Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von Facebook und hab dementsprechend auch kein Account da.. ich hoffe das ist nicht schlimm. Folgen tu ich dir aber per GFC und bei G+ als CassieBlatt..

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. N'abend!

    Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum und dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir hier auf Blogger (Partnerseite) und auf Facebook mit Lea Heidel.

    Ich würde mich riesig auf Obsidian freuen, da es schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht, aber es in unserer Buchhandlung nicht gibt.
    Das Buch hat mich von Angang an neugierig gemacht!

    Liebe Grüße
    Sky!

    PS: Ist es in Ordnung, dass ich in Österreich wohne?

    AntwortenLöschen
  18. Hi ;)
    Ich folge dir bereits auf Facebook und nun möchte ich dir natürlich auch hier folgen und mich gerne für dieses Gewinnspiel bewerben :)
    Warum ich dieses Buch umbedingt lesen will ? Nun ich habe bereits viel gutes über die Autorin und diese Reihe gehört. Sie wurde mir von meheren Seiten her wärmstens empfohlen und ich schleiche schon echt ne Weile positiv um diese Reihe herum :)
    Des Weiteren habe ich *Dreh dich nicht um* von Jennifer L. Armentrout gelesen und war richtig begeistert ^^

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf :) Die Reihe wird ja von allen so gehypt, deswegen denke ich, dass das Buch ziemlich gut sein muss und möchte es auch endlich mal lesen :) Genremässig mag ich sowas auch suer gerne :)
    Ich folge dir über GFC (Kristin S.) und Facebook (Tausend Bücher)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich folge dir über GFC und ich würde das Buch gerne gewinnen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich schon so viel Gutes von der Reihe gehört habe, es aber noch nicht geschafft habe, sie anzufangen :/

    Viele Grüße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich habe dein Gewinnspiel bei Lovelybooks gesehen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Außerdem entspricht dein Blog genau meinem Büchergeschmack und ich hoffe auf neue, tolle Bücher.

    Obsidian habe ich mir gerade aus der Bücherei ausgeliehen. Da es aber soo, soo toll ist würde ich es gerne in meiner Büchersammlung aufnehmen. Ein Ehrenplatz, in meinem gerade im Umbau befindenden Bücherreich, wäre ihm natürlich sicher.

    Manchmal ist es einfach so, dass man bestimmte Bücher besitzen muss. Ich es liebe, an Regentagen, meine Lieblingsbücher rauszukramen um noch einmal in ihre Welt einzutauchen. Man entdeckt manchmal Dinge, die einem beim ersten Mal nicht aufgefallen sind.

    Ich drücke uns allen die Daumen und hibbel der Entscheidung entgegen.

    Liebe Grüße

    Aluna (Lovelybooks)
    miss.aluna.brown@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Ich bin durch Lovelybooks auf dein Gewinnspiel gestoßen und springe so nun in den Lostopf.
    ich habe mir die CD von Obsidian vor einer Weile gekauft und fand die Geschichte echt super. Leider ist die CD eine gekürzte Fassung und deshalb würde ich noch total gerne das Buch lesen.
    Leider habe ich keinen Facebookaccount- Deshalb kann ich die auf Facebook nicht folgen... Ich hoffe, dass das für dich okay is.
    Besuche doch auch gerne mal meinen Blog: http://tintentraumland.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tintenfee

    AntwortenLöschen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich