Sonntag, 24. Mai 2015

Gewinner Obsidian



So, der/die glückliche Gewinner/in von dem Buch “Obsidian" von Jennifer L. Armentrout steht nun fest.

Glücksfee durfte mein kleiner Sohn Darwyn (3) spielen, der voller Stolz das Los mit dem Gewinner gezogen hatte.

Nun möchte er natürliche öfter Glücksfee spielen :-)
Nun, ich sehe das genau so.

Ich habe mich total über all die lieben Kommentare gefreut und hätte echt jedem von euch das Buch gegönnt. Aber wie das leider mal so ist, gibt es nur einen Gewinner.

Aaaaaber: nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Ich werde nun öfters solche kleinen Gewinnspiele starten und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Hier noch ein paar Bilder von meiner stolzen kleinen Losfee und am Schluss präsentiere ich euch den oder die glückliche Gewinner/in.

Aber nun mag ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.



Alle Namen in einem Lostopf


der Lostopf wird gut geschüttelt


Der Gewinner wurde gezogen


Trommelwirbel, es wird spannend


Taaadaaaaa- Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca


Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca Reiss. Bitte schreib mir doch kurz ne Email mit deiner Adresse, damit ich dann nach den Feiertagen das Buch auch direkt zur Post tragen kann. Hier ist meine Emailadresse: vivien.lehmann@web.de


Vielen Dank für eure lieben Worte und die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, ihr seid beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei. Ich hab auch schon ein wunderschönes Buch zum Verlosen rausgesucht, welches erst im März 2015 erschienen ist. Lasst euch überraschen. Das Gewinnspiel startet innerhalb der nächsten 2 Wochen.


Bis dahin, alles Liebe und habt ne schöne Zeit!



Eure Viv :-*

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca... Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude mit diesem genialen Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaah, wie genial ist das denn jetzt ;)
    Ich habe tatsächlich Obsidian gewonnen, das gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste stand.
    Dankeschön, an die Glücksfee Darwyn ;) Ich freue mich echt wahnsinnig doll ;)

    Ps: Erst startet das Wochenende nicht so schön und dann sowas ;)
    Einfach nur der Oberhammer ;)

    Email mit meiner Adresse kommt sofort ;)

    Ich kann es echt noch nicht glauben, das ich wirklich gewonnen habe ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich für dich. Obwohl ich schon etwas neidisch bin ;)

    AntwortenLöschen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich