Mittwoch, 3. Juni 2015

*** NEUERSCHEINUNG vom Loewe-Verlag: Layers - Ursula Poznanski ***



Hallöhchen liebe Leser,

heute möchte ich euch wieder eine tolle Neuerscheinung vorstellen. Beim Loewe Verlag erscheint am 24.08.2015  das neue Buch von der allseits bekannten Autorin Ursula Poznanski. Es ist ein Buch aus dem Genre "Thriller" und der Titel lautet "Layers". Für mich als absoluter Thriller-Fan ein absolutes Must-Have! Ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch und werde es auf jeden Fall lesen und auch hier rezensieren. 


Inhalt:
Layers – die Wahrheit ist vielschichtig. Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich recht gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun? In dieser Situation bietet ihm ein Fremder unverhofft Hilfe an und Dorian ergreift die Gelegenheit beim Schopf – denn das ist seine Chance, sich vor der Polizei zu verstecken. Der Unbekannte engagiert sich für Jugendliche in Not und bringt Dorian in eine Villa, wo er neue Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält. Doch umsonst ist nichts im Leben, das erfährt Dorian recht schnell. Die Gegenleistung, die von ihm erwartet wird, besteht im Verteilen geheimnisvoller Werbegeschenke – sehr aufwendig versiegelt. Und als Dorian ein solches Geschenk nach einem unerwarteten Zwischenfall behält, wird er von diesem Zeitpunkt an gnadenlos gejagt. 

Aber schaut doch einfach mal hier vorbei, da findet ihr noch mehr Details zu dem Buch: http://www.layers-buch.de/

Macht euch ein eigenes Bild. Viele kennen ja die Autorin schon durch ihre vorherigen Werke wie z. B. "Die Vernichteten"; "Fünf" oder auch "Stimmen".



Den Trailer dazu könnt ihr euch hier schon mal anschauen, ich finde, er ist echt gut gemacht und total spannend. 





Die bisherigen Werke der Autorin konnten mich bereits vollends überzeugen durch ihren grandiosen Schreibstil sowie auch ganz viel Einfallsreichtum. 
Also liebe Leser, freut euch schon mal auf den 24.08.2015 :-)

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend 

eure Viv :-*

Kommentare:

  1. Küsschen für meine Lieblings-Leserin :-*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein, kriegst bestimmt n Buch :-* Und nun weiterhin viel Spaß beim Stalken. Aber echt unnötig, dieser Kleinkrieg und auch total kindisch!

    AntwortenLöschen

Kaiserliches Bücherreich

Kaiserliches Bücherreich